Anlässlich der ausserordentlichen GV hat Johannes Knapp die Vereinsmitglieder darüber informiert, dass er als Kandidat für die Administration von Sonart nicht zur Verfügung stehen wird und sich neuen Aufgaben zuwenden möchte, und zwar nach wie vor im Dienst der Musik.  
Rücktritt von Johannes Knapp

Rücktritt von Johannes Knapp

Laurent Mettraux, Übersetzung : Thomas Meyer, 07.12.2017

Anlässlich der ausserordentlichen GV hat Johannes Knapp die Vereinsmitglieder darüber informiert, dass er als Kandidat für die Administration von Sonart nicht zur Verfügung stehen wird und sich neuen Aufgaben zuwenden möchte, und zwar nach wie vor im Dienst der Musik.

 Im April 2013 zunächst als künstlerischer Koordinator angestellt, übernahm Johannes Knapp im Juli 2016 die Geschäftsführung des STV. Seine reflektierte Begeisterungsfähigkeit, seine wachsame Intelligenz und sein tiefgreifendes Problemverständnis werden besonders geschätzt. Seine mutige Offenheit ebenso wie seine Loyalität machten ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter in unserem Verein. Der STV wünscht ihm für seine berufliche Zukunft das Allerbeste und bedankt sich für das unermüdliche Engagement, das er bewiesen hat.

Image
Johannes Knapp

Inhalt STV

Schweizerischer Tonkünstlerverein

Adresse
11 bis, Avenue du Grammont, 1007 Lausanne

www.asm-stv.ch

info@asm-stv.ch

Tel. 021 614 32 90 (Lu–Ve 9.00–12.00)
Fax 021 614 32 99

Präsidentin
Käthi Gohl Moser
katharina.gohlmoser@fhnw.ch

Geschäftsführer
Johannes Knapp
johannes.knapp@asm-stv.ch

Redaktion
Verantwortlicher Redaktor
Laurent Mettraux
laurent.mettraux@bluewin.ch

Redaktionelle Mitarbeit
Thomas Meyer
thomas.meyer16@gmail.com