Verein Mission4music lanciert neue Plattform 
Ben Pryer gewinnt Aargauer Wettbewerb

Ben Pryer gewinnt Aargauer Wettbewerb

PM/Codex flores, 11.05.2017

Der neu gegründete Aargauer Verein mission4music hat einen Wettbewerb initiiert und umgesetzt. Zu gewinnen gibt's die Aufnahme einer Live-EP inklusive Reisekosten. Erster Nutzniesser ist der 21-jährige Engländer Ben Pryer.

Pryer verfügt über einige musikalische Erfahrung: Schon mit 18 Jahren war er Mitglied der britischen Boy Band M.A.D. Live wird er seinen Gesang mit Gitarre und Loop begleiten. Sein Repertoire reicht von Elvis Presley bis Ed Sheeran. Aber der Brite wird auch eigene Songs präsentieren. Unterstützt wird er von zwei Supportern aus Deutschland, die ebenfalls am Wettbewerb teilgenommen haben.

Der Wettbewerb wurde vom neu gegründeten Aargauer Verein mission4music initiiert und umgesetzt. Ziel des Vereins ist die Realisierung und Unterstützung von Projekten im Musikbereich, speziell kombiniert mit neuen Medien.

Mehr Infos: https://missionformusic.webling.ch/web.php/woq4BB/Konzert.html

 


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.