In eigener Sache

Beat Santschi, 10.05.2013

Danke Sara, willkommen Laurent und Johannes!

 

Dies ist die letzte Ausgabe der SMZ, deren SMV-Verbandsseiten von unserer langjährigen Redakteurin Sara Imobersteg betreut wurden. Nach über sieben Jahren wird Sara uns leider auf Ende April verlassen und sich neuen Projekten zuwenden. Der Zentralvorstand und das Zentralsekretariat danken ihr ganz herzlich für das grosse Engagement, mit dem sie unsere Verbandsseiten in gegen achtzig Ausgaben souverän gestaltet hat. Wir wünschen ihr nur das Allerbeste für die Zukunft und freuen uns darauf, vielleicht hie und da wieder mal einen spannenden Artikel aus ihrer Feder auf diesen Seiten präsentieren zu können.
Gleichzeitig heissen wir unsere neuen Redaktoren, den Komponisten Laurent Mettraux und den Cellisten und Musikwissenschaftler Johannes Knapp herzlich willkommen, die ab der Juni-Ausgabe die Redaktion unserer Seiten als Team betreuen werden.

 

Schweizerischer Musikerverband

Internet
www.smv.ch

Zentralpräsident
Beat Santschi

Auskünfte
SMV-Zentralsekretariat
Barbara Aeschbacher, Zentralsekretärin
Johannes Knapp, Gewerkschaftssekretär
Patricia Bühler, Administration
Kasernenstrasse 15, 8004 Zürich
Tel: 043/322 05 22
info@smv.ch

Redaktion
Verantwortlicher Redaktor :
Laurent Mettraux
laurent.mettraux@smv.ch
Redaktionelle Mitarbeit :
Johannes Knapp
johannes.knapp@smv.ch