Titel ist durch Middlesex University London validiert 
Bachelor am Winterthurer Institut für aktuelle Musik

Bachelor am Winterthurer Institut für aktuelle Musik

PM/Codex flores, 29.07.2015

Das WIAM (Winterthurer Institut für aktuelle Musik), bietet ab dem kommenden Semester erstmals einen Bachelor Arts (Hons) Music an. Der Bachelor ist laut WIAM durch die Middlesex University London validiert.

Nach dem Bachelor-Musikstudium am WIAM können weiterführende spezialisierte Studiengänge absolviert werden. Der neue Bachelor-Studiengang sei bereits mit Anmeldungen gut dotiert, schreibt der Anbieter. Mit Nachaufnahmeprüfungen, die am 8. August 2015 stattfinden, könne man sich noch für die wenigen verbliebenen Studienplätze qualifizieren.

Das WIAM wurde im Jahr 1997 durch den Jazzsaxofonisten und -flötisten Albert Landolt gegründet. Landolt hat 1982 schon die Jazzschule St.Gallen ins Leben gerufen, sich aber 1997 von dieser Institution getrennt. Die Middlesex University London verfügt weltweit über mehr als 30'000 Studierende.

Mehr Infos: www.wiam.ch
 


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.