DOV erweitert den Webauftritt 
Neues Logo für Deutsche Orchestervereinigung

Neues Logo für Deutsche Orchestervereinigung

PM/Codex flores, 10.04.2018

Die Deutsche Orchestervereinigung (DOV) hat ihr Logo aufgefrischt und die Website in den vergangenen Monaten komplett neu gestaltet. Zudem steht die alle drei Jahre stattfndende Deutsche Orchesterkonferenz vor der Tür.

Die Seiten sind des DOV-Webauftrittes sin klarer strukturiert, damit Nutzerinnen und Nutzer sich besser zurecht finden. Sie bieten auch noch mehr Informationen, zum Beispiel über aktuelle DOV-Projekte, Musikergesundheit oder Reisen mit Instrumenten. Und  die Seiten passen sich nun auch mobilen Endgeräten an.

Alle drei Jahre veranstaltet die DOV die Deutsche Orchesterkonferenz zu aktuellen kultur- und musikpolitischen Themen. Die nächste findet mit dem Kooperationspartner netzwerk junge ohren (njo) am 24. April 2018 in Halle (Saale) statt. Erwarten werden über 300 Teilnehmende aus den Bereichen Kultur- und Orchestermanagement, aus der Musikvermittlung, aus der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik sowie der Medienpolitik und aus Rundfunkanstalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.