Nationaler und internationaler Erfolg 
Thunerseespiele ausgezeichnet

Thunerseespiele ausgezeichnet

PM/SMZ, 03.12.2014

Anfangs Dezember erhielten die Thunerseespiele einen Ehrenpreis für ihr Engagement in der Region.

Die Jury des «Thunersee-Sterns», einer Auszeichnung, die das Qualitätsbewusstsein und die Innovationskraft bei den Leistungsträgern der Region fördern will, ehrte die Thunerseespiele für ihre langjährige Arbeit. Mit dem Export von Der Besuch der alten Dame – das Musical nach Wien hätten die Thunerseespiele dieses Jahr das geschafft, was zuvor noch keinem Schweizer Musicalproduzenten gelungen sei: ein Schweizer Musical erfolgreich international zu platzieren.
Nachdem Der Besuch der alten Dame – das Musical vor rund zwei Monaten alle Publikumspreise der Fachzeitschrift musicals abräumte, erhielt der Thuner Kulturbetrieb in seiner Heimat nun noch am 2. Dezember diesen speziellen Ehrenpreis.


 


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.