Förderpreis der Schweizer Circus-, Varieté- und Artistenfreunde 
Reto Parolari in Monaco ausgezeichnet

Reto Parolari in Monaco ausgezeichnet

PM/SMZ, 16.02.2017

Der Schweizer Dirigent wurde für seine ausserordentlichen Leistungen als Chefdirigent des Festival-Orchesters in Monte Carlo geehrt.

Anlässlich des 41. Internationalen Circus Festivals (19. bis 29. Januar 2017) wurde Reto Parolari für seine grossen Verdienste innerhalb der Zirkusbranche und speziell für seine mittlerweile 22-jährige Tätigkeit als Chefdirigent des Festival-Orchesters in Monte Carlo mit dem Förderpreis der «Schweizer Circus-, Varieté- und Artistenfreunde» ausgezeichnet. Nebst der Urkunde gehört zum Preis – als einziger in Monaco – auch ein Geldbetrag.

Anlässlich der Gala vom 24. Januar erhielt Reto Parolari von seiner Chefin, Prinzessin Stéphanie von Monaco, zudem noch ein Diplom, das jeweils die Teilnahme an der Gala und am Festival bestätigt.

Das Schweizer Fernsehen wird im April während der Ostertage Ausschnitte aus dem diesjährigen Festival zeigen.
 


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.