Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Mäzenen und Philanthropen 
Grosszügigkeit im Dialog

Grosszügigkeit im Dialog

SMZ/Verlag Haupt, 18.11.2022

Das Handbuch über philantropische Beziehungen von Elisa Bortoluzzi Dubach und Chiara Tinonin ist nun auf Deutsch erhältlich.

Dieses Buch, das bislang nur auf Italienisch erhältlich war, illustriert die wichtigsten Instrumente der Suche nach Mäzenen und Philanthropen und bietet nützliche Hinweise, um Aufgaben der Philanthropie zielgerichtet zu lösen. Es zeigt Schritt für Schritt auf, wie die richtigen Mäzene für ein Projekte ausfindig gemacht und die optimalen Rahmenbedingungen geschaffen werden können, um eine Zusammenarbeit mit diesen zu beginnen und positiv zu gestalten.

Großzügigkeit im Dialog wurde für all jene geschrieben, denen Mäzenatentum zugutekommen kann, für Philanthropie-Spezialisten, Kommunikationsfachleute, Marketingexperten, Mitarbeitende von Non-Profit-Organisationen, Kunst- und Kulturschaffende, aber auch Studierende und Menschen, die sich von Natur aus grosszügig für das Gemeinwohl engagieren.

Elisa Bortoluzzi Dubach, Chiara Tinonin: Grosszügigkeit im Dialog, Der Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Mäzenen und Philanthropen, 200 Seiten, Fr. 29.00, Haupt, Bern 2022, ISBN 978-3-258-08284-4


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.