Die Berner Krompholz Musik AG eröffnet eine Filiale 
Luzern erhält ein neues Musikhaus

Luzern erhält ein neues Musikhaus

pd., 13.11.2015

An der Klosterstrasse 11 in Luzern eröffnet das traditionsreiche Geschäft mit Sitz in Bern eine neue Niederlassung. Neben dem Verkauf von Musikinstrumenten bietet das Unternehmen auch einen umfangreichen Klavier- und Flügelservice an.

Vor gut einem Jahr übernahm Alexander Steinegger, der bisherige Geschäftsführer, die Krompholz Musik AG im Rahmen eines Management-Buy-outs von der Loeb Holding AG an neuer Adresse: der Effingerstrasse 51 in Bern. Nun erhält das Musikhaus, das noch dieses Jahr sein 160-Jahr-Jubiläum feiert, einen weiteren Standort, eine Filiale in Luzern.

Krompholz ist spezialisiert auf akustische und elektronische Tasteninstrumente, akustische Gitarren sowie Kleinstrumente und Musikalien. Am neuen Standort bietet das Musikhaus ein breites Angebot an hochwertigen Instrumenten jeder Preisklasse an, und dazu ein umfassendes Paket an Serviceleistungen. «Luzern und Umgebung gilt bereits heute als wichtige Region, welche bis anhin von Bern aus betreut wurde. Wir freuen uns, nun näher bei unseren bestehenden Kunden zu sein und neue Partnerschaften aufzubauen», hält Alexander Steinegger fest. Mit einem umfangreichen Klavier- und Flügelservice ist Krompholz ein erfahrener und kompetenter Partner für Konzertveranstalter.

Image

An der Eröffnung vom 14. November 2015 spielt der Luzerner Gitarrist und Beatboxer Damian Lynn im Geschäft an der Klosterstrasse 11. Die aufstrebende Musikerin Ishantu bestreitet einige Live-Gigs in der Innenstadt (Raum Bahnhof).

www.krompholz.ch


Kommentare

* Pflichtfelder

Neuer Kommentar
Ihr Beitrag wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.